Das Team

Remus Popescu

Ihr Zahnarzt

„Meinen Beruf sehe ich als Berufung und praktiziere als Zahnarzt mit großer Begeisterung.

Ziel ist stets das bestmöglichste Behandlungsergebnis für meine Patienten.

Seit meinem Studium der Zahnmedizin habe ich mich fortlaufend auf vielen Gebieten der Zahnmedizin weiterqualifiziert.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich als Zahnarzt selbstverständlich, um meinen Patienten ein optimales Behandlungsergebnis bieten zu können.“

Simone Schmerling

Zuständig für die Abrechnung, Kostenplanung, Verwaltung & Praxisorganisation

„Zu einer perfekten Praxisorganisation gehört neben der fachkompetenten zahnmedizinischen Behandlung auch eine reibungslose Abwicklung der bürokratischen Angelegenheiten.

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn es z.B. um die Ausstellung von Heil- und Kostenplänen geht.“

Vanessa Kneuper

Zuständig für die Kinder- und Erwachsenen-Prophylaxe & Qualitätsmanagement

„Zu meiner Haupttätigkeit zählt die Erwachsenen- und Kinderprophylaxe, zudem ergänze ich die Behandlungen in der Stuhlassistenz.

Im Rahmen des Qualitätsmanagements optimiere ich Arbeitsabläufe und verbessere die Prozessqualität.“

Eileen Gerring

Zuständig für die Patientenbetreuung, Stuhlassistenz & Hygienemanagement

„Bei meiner Tätigkeit in der Stuhlassistenz liegt es mit besonders am Herzen, dass sich die Patienten durch meine Betreuung wohl fühlen.

Des Weiteren kontrolliere ich die Hygieneabläufe und halte sie stets auf dem aktuellen Standard.“

“Unser Ziel ist stets das bestmöglichste Behandlungsergebnis für meine Patienten.”

– Remus Popescu –